Seite 21 der Witze-Kategorie "Schüler und Studenten"

Schüler und Studenten #101

In der Klasse der ABC-Schützen hebt Monika den Finger: "Hier stinkt es!" "Man sagt nicht: es stinkt, sondern: es riecht!" belehrt die Lehrerin. Ja, aber hier riecht es so, als ob es stinkt", wehrt sich Monika.

Schüler und Studenten #102

Lehrer: "Weiß jemand von euch wie lange Fische leben?"
Schüler: "Genau so lang wie kurze"

Schüler und Studenten #103

Gespräch zweier Schüler. Jens: "Unser Lehrer hat wirklich keine Ahnung, der weiss nichtmal wie ein Pferd aussieht." Martin: "Das gibt es doch gar nicht!" Jens: "Wenn ich es doch sage! Ich habe in der Zeichenstunde ein Pferd gemalt und er hat mich gefragt was das sein soll!"

Schüler und Studenten #104

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viele sind wir doch gar nicht!"

Schüler und Studenten #105

In der Erdkundestunde erklärt der Lehrer: "So viele Bäche, Flüsse und Ströme fließen ins Meer, und dazu regnet es auch immer wieder hinein - und dennoch läuft das Meer nicht über! Woran liegt das?"
Die Klasse schweigt. Da glaubt Dieter die Lösung zu finden: "Vielleicht trinken die Fische so viel?!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >