Seite 17 der Witze-Kategorie "Schüler und Studenten"

Schüler und Studenten #81

Jetzt fliegen wieder die Pollen. Und ich bin so allergisch, ich habe jetzt 4 Studenten engagiert, die gehen vor mir her und atmen die ganzen Pollen weg.

Schüler und Studenten #82

Sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
"....breiter, am breitesten!"
"Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!"
"...höher, am höchsten!"
"Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!"
Susanne errötet heftig und stottert: "Tief,..äh tiefer,..ah..ah,..jaaahaha so ist´s schön..!"

Schüler und Studenten #83

Am ersten Schultag nach den Sommerferien sollten die Kinder einen kleinen Bericht über ihre Ferienerlebnisse schreiben. Kai schreibt: "Die großen Ferien sind zwar prima gewesen, aber um über sie einen Aufsatz zu schreiben, waren sie viel zu kurz."

Schüler und Studenten #84

Empört sich der Professor in der Vorlesung: "Heute will jeder Idiot Medizin studieren - zu meiner Zeit war ich der Einzige in der ganzen Stadt!"

Schüler und Studenten #85

"Wie viele Gebote gibt es?" fragt der Lehrer. "Zehn, Herr Lehrer." antwortet Erika. "Und wenn Du eins davon brichst?" "Dann gibt es nur noch neun."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >