Seite 29 der Witze-Kategorie "Männer und Frauen"

Männer und Frauen #141

Frau Schneider, leider allzufrüh verwitwet und noch gut im Saft, leistet sich von ihrem Erbe was und macht eine Kreuzfahrt mit Kleckermann-Reisen. Sie ist sehr zufrieden, das Schiff, das Essen, die Leute, das Wetter, alles gefällt ihr, ganz besonders gefällt ihr aber ein fescher Mittdreissiger in einer noch fescheren weißen Uniform, den man jeden Tag ein, zwei mal übers Oberdeck gehen sieht. Nach einer Woche siegt die Neugierde, und sie fragt den Kellner, wer denn dieser selten gutaussehende Mann nun sei. Der Ober weiß die Antwort: "Das ist unser Deckoffizier, gnae' Frau!" Meint die Schneiderin: "Soso, der Deckoffizier! Also, dieser Kleckermann denkt doch wirklich an alles!"

Männer und Frauen #142

Steht eine dicke Frau vorm Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!"

Männer und Frauen #143

Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?" "Nein!" "Warum kaufst du dir dann einen BH?"

Männer und Frauen #144

"Wir fahren auf die Seychellen", erzählt die junge Frau.
"Aber da wart ihr doch letztes Jahr auf eurer Hochzeitsreise!"
"Ja, aber diesmal wollen wir baden."

Männer und Frauen #145

Als der Mann mit einer Microwelle nach hause kommt meint die Frau nur lästernd:
"Na Spitze, noch so ein Teil das in null komma nix heiß wird und nach 20 Sekunden PING macht!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >