Seite 20 der Witze-Kategorie "Männer und Frauen"

Männer und Frauen #96

Während einer Party prahlt Herbert mit seiner Gedankenlesekunst. "Auch was in ihrem Kopf vorgeht, gnädige Frau, kann ich lesen", sagt er zur Gastgeberin. "Das glaub ich nicht, sonst wären sie schon längst gegangen!"

Männer und Frauen #97

Der Sohn ruft beim Vater in der Arbeit an: "Du musst sofort heimkommen, wir haben 10 Mio. im Lotto gewonnen." Der Vater macht sich sofort auf den Weg. Als er nach Hause kommt sitzt der Sohn am Tisch und weint bitterlich. Der Vater fragt: "Stimmt das mit dem Lottogewinn etwa nicht?". "Doch, doch", stammelt der Sohn, "nur... als ich es Mama erzählt habe ist sie tot umgefallen." Darauf der Vater: "Tja mein Junge, wenn´s läuft, läuft’s"

Männer und Frauen #98

Ein kleiner Junge zum Urlauber, der sich am Strand sonnt: "Onkel, was machst Du hier?" Freundlich antwortet der Mann: "Urlaub, genau wie Du." Der Kleine weiter: "Onkel, das tolle Auto da auf dem Parkplatz - gehört das Dir?" Geduldig sagt der Fremde: "Ja, mein Junge." Da dreht der Knirps sich um und ruft: "Mami, was soll ich jetzt noch fragen?"

Männer und Frauen #99

"Männer sind wie Schnee. Man weiss nie wieviele Zentimeter man bekommt und wie lange es hält."

Männer und Frauen #100

Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas. Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein. Der Mann ganz erstaunt: "Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >