Seite 29 der Witze-Kategorie "Blondinen"

Blondinen #141

Sitzen eine Bondine und ihr Freund im Wohnzimmer. Sagt der Freund: "Kannst du mal bitte den Ofen anmachen?" Darauf die Blondine: "Na, du suesser, sexy kleiner Ofen..." Freund: "Nee, du sollst ihn bloß anfeuern!!" Ruft die Blondine: "O-FEN, O-FEN...!"

Blondinen #142

Drei Blondinen gingen spazieren. Die erste sagte: mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann. die zweite sagte: mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann. Die dritte sagte: mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich gar keinen Führerschein habe.

Blondinen #143

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine Explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, daß wir nur eine gefunden haben!"

Blondinen #144

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Blondinen #145

Da ist eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette an einen Lügendetektor. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!" (Peep) Die Rothaarige sagt: "Ich denke ich bin schön!" (Peep) Die Blondine sagt: "Ich denke..." (Peep) (Peep)


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >