Seite 24 der Witze-Kategorie "Berufs- und Chefwitze"

Berufs- und Chefwitze #116

"Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

Berufs- und Chefwitze #117

Das letzte Wort des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"

Berufs- und Chefwitze #118

Ein Banker, ein arbeitender Bild-Leser und ein Hartz IV-Empfänger sitzen an einem Tisch, auf dem 20 Kekse liegen. Der Banker nimmt sich sich 19 Kekse und sagt dann dem Bild-Leser: "Pass auf, die faule Sau will dir deinen wohlverdienten Keks stehlen!"

Berufs- und Chefwitze #119

Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.

Berufs- und Chefwitze #120

"Meier sie sind das beste Pferd im Stall." "Wirklich?" "Ja, sie machen den meisten Mist"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >